Bald gehts los!

Nur noch dreimal schlafen, bis es endlich mit unserer Wanderung los geht. Wie es aussieht, ist auch Petrus auf unserer Seite, die letzten Prognosen für nächste Woche sehen doch recht vielversprechend aus.

Ebenfalls sehr erfreulich ist der aktuelle Spendenstand. Drei Tage vor dem Start unserer Wanderung haben wir das minimale Spendenziel von CHF 1’000 bereits um mehr als das Dreifache übertroffen. Aktuell haben wir CHF 3’335 gesammelt.

Dafür möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits jetzt, euch eure kreativen Kartenwünsche zu erfüllen.

Falls ihr uns eure kreativen Wünsche noch nicht mitgeteilt habt, wäre jetzt die perfekte Gelegenheit dafür. Ansonsten könnte es schon bald zu spät sein, denn wenn wir euren Wunschgipfel hinter uns gelassen haben, können wir für ein Foto leider nicht mehr zurück gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.